Schmerz, Angst, Krankheit – so lange ich stark und “unbesiegbar” war, habe ich das alles ausgehalten und stolz von mir weggehalten – als ich keine Kraft mehr hatte und am Boden zerstört war, durfte ich diese Dinge durchleben, überleben und annehmen.
Als ich mit dieser schmerzhaft schönen Erfahrung wieder neu aufstehen konnte, war ich erfüllt von Leichtigkeit und spürte dennoch eine unfassbare Kraft in meinem Rücken – Millionen Jahre Lebendigkeit, Kraft und Zuversicht stehen hinter mir. Ich kann nicht beschreiben wie dankbar ich für diese Erfahrung bin – eingebunden zu sein, in das wirkliche Leben. Selbst ein Wunder sein – wie jedes Gänseblümchen, das nach dem Winter wiedergeboren wird. Unbeschreiblich!
Wieder so eine Wahrheit die sich mir gezeigt hat als ich es überhaupt nicht erwartet hatte.
Hier die Episode dazu (klick)